top of page

Danke an die R.SH-Hörer vom Brückenteam

Wir sind in ganz Schleswig-Holstein zu schwer erkrankten Kindern und ihren Familien unterwegs. Und jetzt mit einem weiteren Dienstwagen! Dank der Hilfe von R.SH und der Stiftung @rsh_hilft_helfen !!! 😍 Bei der letzten Weihnachtsspendenaktion ist für das Brückenteam sehr viel Geld gesammelt worden. Davon wird u.a. die dringend notwendige Sozialarbeit sowie die 24-stündige Rufbereitschaft für die Familien finanziert. Und eben dieser neue Dienstwagen, auf den wir schon so lange gewartet haben. Unsere Palliativpflegefachkräfte und PalliativmedizinerInnen fahren täglich viele Kilometer zu den Familien und sind oft lange unterwegs. Daher sind wir froh, jetzt ein weiteres Fahrzeug bekommen zu haben.

Vielen lieben herzlichen Dank an R.SH und die Stiftung R.SH hilft helfen. Wir freuen uns riesig.



bottom of page