top of page

Kinderaugen zum Leuchten bringen - Juleglimt e.V.

Auch 2023 hat die Weihnachtsmagie viele Menschen erreichen können, dank dem Juleglimt e.V. konnten ganz viele Pakete für Kinder und Jugendliche in verschiedenen Krankenhäusern gepackt werden. Gemeinsam mit Sponsoren und helfenden Ehrenamtlichen konnten sowohl Geld- aus auch Sachspenden gesammelt werden. Damit wurden viele Pakete in insgesamt 26 Kinderkliniken und Kinder- und Jugendpsychiatrien in ganz Schleswig-Holstein verteilt. Seit 2011 schenkt der Verein wahre Freude und sorgt mit der Aktion für eine ganz besondere Atmosphäre in den Kliniken sowie Kinder- und Jugendpsychiatrien in Norddeutschland.


Die jährliche Aktion des Vereins lässt sehr viele Kinderaugen leuchten und gibt den Kindern und Jugendlichen Hoffnung während ihrer schweren Zeit. Wir freuen uns, so eine tolle Weihnachtsaktion für Kinder und Jugendliche zu unterstützen und jedem Kind, das Weihnachten in einem Krankenhaus verbringen muss, mit einem Geschenk zu überraschen. Für alle Beteiligten ist es eine echt Freude die strahlenden Kinderaugen zu sehen. Wir bedanken uns bei allen Helfenden und Unterstützenden die Weihnachten in die Kliniken bringen.




Comments


bottom of page