Tolle Spendenaktionen für die Ukraine: Mit Zumba, Kuchen, Osterhasen...


Ein besonderes Spendenevent haben sich Vanessa Landskron und Maria Zabel zusammen mit dem Sportverein Bunsoh überlegt. Sie veranstalteten am 23.04.22 eine Charity Zumba Party, um Spenden für Geflüchtete aus der Ukraine zu sammeln. In kurzer Zeit animierten sie mehrere Trainer, einen DJ und über 50 Teilnehmer. Diese haben getanzt, geschwitzt, gefeiert und somit eine Summe von über 1.010 Euro für die R.SH hilft helfen Stiftung gesammelt! Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen Sportbegeisterten und Spendenwilligen, die diese Summe ermöglicht haben!


Ein weiteres Dankeschön für eine großartige Kuchenaktionen und die großartige Spende geht an Mark Schenk, Oberfeldwebel aus dem Stabszug des taktischen Luftwaffengeschwaders 51 „Immelmann“ und seine Kameraden!

Vielen Dank für den diesjährigen Verzicht auf Schoko-Osterhasen an die Firmen asf und carebyphone, die den Betrag stattdessen an die Menschen in der Ukraine gespendet haben.